Breadcrump

Donnerstag, 25. November 2021

Horst Gies im Dialog: Telefonsprechstunde am 20. Dezember

Aufgrund zahlreicher Anfragen bietet der Erste Kreisbeigeordnete Horst Gies MdL im Dezember eine Bürgersprechstunde an. In Hinblick auf die aktuelle Corona-Situation findet das Gespräch für Bürgerinnen und Bürger des Kreises Ahrweiler am Montag, 20. Dezember 2021, telefonisch statt.

„Ich möchte den Bürgerinnen und Bürgern des Kreises ein Gesprächsangebot machen und mich mit ihnen austauschen. Ich würde mich freuen, wenn viele Interessierte aus dem gesamten Kreis dieses Angebot annehmen würden“, so Gies.

Im Gespräch mit dem Ersten Kreisbeigeordneten können direkte Anliegen und Probleme erörtert werden, die in die Zuständigkeit des Kreises fallen. Damit möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit haben, einen Termin zu erhalten, sollen die einzelnen Gespräche nicht länger als eine Viertelstunde dauern.

Die Anmeldung unter Angabe des Gesprächsthemas (stichwortartig) sowie von Kontaktmöglichkeiten nimmt die Kreisverwaltung Ahrweiler bis Montag, 6. Dezember 2021, entgegen. Ansprechpartnerin ist Janina Weidenbach, Telefon: 02641 / 975-464 und per E-Mail: janina.weidenbach@kreis-ahrweiler.de.

Wichtig: Da die Sprechstunde telefonisch stattfindet, muss bei der Anmeldung unbedingt eine Telefonnummer (Festnetz oder Mobil) angegeben werden. Die Kreisverwaltung wird die jeweiligen Bürgerinnen und Bürgern zum vereinbarten Termin kontaktieren.

MENU