Breadcrump

Ferienfreizeiten 2024

Auch in diesem Jahr bietet die Freizeitbroschüre eine große Auswahl an Ferienaktivitäten. Wir wollen Euch, den Kindern und Jugendlichen im Kreis Ahrweiler, spannende Erlebnisse und Aktivitäten anbieten und damit, so hoffen wir, viel Spaß und Freude bereiten.

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Kinder- und Jugendarbeit sowie die Vereine haben wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt und bieten viele unterschiedliche Projekte für Euch an. Ihr erhaltet die Möglichkeit, in den Ferienzeiten schöne Tage zu erleben und neue Eindrücke zu sammeln. Von Spiel- und Sportangeboten bis hin zu verschiedenen Ausflügen und Workshops ist sicherlich für jede und jeden etwas dabei.

Schon beim Lesen und Durchstöbern der Broschüre, aber vor allem bei der Teilnahme an den Projekten und Aktivitäten wünsche ich Euch/Ihnen viel Spaß und natürlich eine schöne, erholsame Ferienzeit!

Die nunmehr 33. Auflage der Freizeitbroschüre enthält eine Übersicht der Ferienaktionen für das Jahr 2024.

MENU