Breadcrump

Mittwoch, 15. Februar 2023

HINWEIS (Veröffentlichung vor 1 Jahr): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

„Frag die Landrätin“: Bürgersprechstunden starten im März

Landrätin Cornelia Weigand lädt ab März 2023 zu regelmäßigen Bürgersprechstunden ein. In dem neuen Format „Frag die Landrätin“ können Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreis Ahrweiler ihre Anliegen mit Blick auf die Zuständigkeit des Kreises direkt vortragen und offene Fragen klären. Die erste Sprechstunde findet am Mittwoch, 22. März 2023, von 14 bis 17 Uhr, im Kreishaus in Ahrweiler statt.

„Mir ist es wichtig, nah an den Menschen unseres Kreises zu sein und von ihnen unmittelbar zu erfahren, was sie bewegt, und was ihre Bedürfnisse, Anliegen und Fragen sind. Ich freue mich daher, wenn die Bürgerinnen und Bürger dieses Angebot annehmen und mit mir in den Austausch treten“, betont Landrätin Weigand.

Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Terminvereinbarung zwingend erforderlich. Darüber hinaus sollte das Thema des Besuchs mitgeteilt werden, um Details zum Sachverhalt in Erfahrung zu bringen und gegebenenfalls bereits im Vorfeld Lösungsmöglichkeiten zu prüfen.

Anmeldungen nimmt Luise Beuermann, Büro Landrätin, per E-Mail an Luise.Beuermann@kreis-ahrweiler.de und telefonisch unter 02641 / 975-464 entgegen.
Wichtig: Die Anmeldung selbst ist noch keine Zusage. Die endgültige Terminbestätigung erfolgt durch die Kreisverwaltung.

Die Kreisverwaltung Ahrweiler bittet zudem um Verständnis, dass bei große Nachfrage möglicherweise nicht jeder Terminwunsch berücksichtigt werden kann. Weitere Termine werden rechtzeitig über die Presse sowie auf der Internetseite und den Social Media-Kanälen der Kreisverwaltung bekanntgegeben.

MENU