Firma des Monats Oktober 2024

HANF Bauunternehmung GmbH feiert 90jähriges Jubiläum

Die HANF Bauunternehmung GmbH feiert dieses Jahr ihr 90-Jähriges Bestehen und blickt auf eine traditionsreiche Firmengeschichte zurück.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1934 ist das Unternehmen in dritter Generation tätig und hat sich als Spezialist im Baugewerbe etabliert, besonders im Rohbau und der Restaurierung von Bauwerken. Über die Jahrzehnte hinweg hat sich die Firma durch hohe handwerkliche Qualität, Innovationskraft, Zuverlässigkeit und regionale Verbundenheit einen Namen gemacht.

Mit ihrem Firmensitz in Berg-Krälingen ist die HANF Bauunternehmung tief in der Region verwurzelt und pflegt enge Partnerschaften mit anderen Fachbetrieben.
Besonders stolz ist das Unternehmen auf seine langjährigen Erfahrungen und den Spagat zwischen modernstem Gerät und handwerklicher Tradition. Dabei legt es stets großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter, um aktuelle Trends und Techniken im Bauwesen aufzugreifen.