Firma des Monats Juni 2024

90 Jahre Baum Automobile GmbH & Co. KG

Seit über 90 Jahren ist Baum Automobile ein fester Bestandteil in der Unternehmenslandschaft des Landkreises.
Im April 1933 gründeten Walter Baum Senior und seine Frau Anna das Familienunternehmen Autohaus Baum in der Nähe des Bahnhofs von Bad Neuenahr. Heute wird das Autohaus bereits in dritter Generation von Michael Baum und seiner Familie geführt und ist mit drei Standorten im Stadtgebiet von Bad Neuenahr-Ahrweiler vertreten.
Mit ihrem Online-Shop baum-bmwshop24.de wagten sie 2012 einen großen Schritt in die digitale Welt. Er zählt zu den größten Online-Shops für BMW-Zubehör und wurde bereits mehrmals von Computer Bild ausgezeichnet.

Baum Automobile ist ein bedeutendes Unternehmen in unserer Region, welches großen Wert auf Nachwuchssicherung durch Ausbildungsangebote und auf Mitarbeiterbindung und -förderung legt.