Firmen des Monats März 2023

Erfolgreiche und prämierte Handwerksleistung

Leon Hupperich und Johann Fuhrmann wurden kürzlich mit dem Förderpreis der Sparkassenstiftung „Zukunft Kreis Ahrweiler“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung, würdigt die herausragenden Leistungen, die die beiden Handwerker während ihrer Gesellenprüfung zum Maurer bzw. Zimmermann gezeigt haben. Leon Hupperich absolvierte seine Ausbildung bei der Lanzerath Holding GmbH in Gelsdorf, während Johann Fuhrmann seine Ausbildung bei der Zimmerei & Holzhandel Holbach GmbH in Adenau absolvierte.

Neben dem Förderpreis erhielten die beiden Absolventen auch die Urkunde der Baugewerksinnung. Wir gratulieren Herrn Hupperich, Herrn Fuhrmann und den Ausbildungsbetrieben zu dieser wohlverdienten Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen.

MENU