Freitag, 30. Oktober 2015

HINWEIS (Veröffentlichung vor 8 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Wer macht mit beim Rheinland-Pfalz-Tag?

Vereine, Gruppen und Gemeinden sind angesprochen

Wer möchte den Kreis Ahrweiler beim nächsten Rheinland-Pfalz-Tag vertreten? Das Landesfest 2016 findet vom 3. bis 5. Juni in Alzey statt. Zwei Vereine oder Gruppen können sich und den Kreis vor großem Publikum und Millionen Fernsehzuschauern präsentieren. Der Aufruf der Kreisverwaltung gilt in erster Linie für den Festzug am Sonntag. Mitmachen können Musikkapellen, Fußgruppen und Motivwagen. Gern gesehen sind Pferde, Kutschen und Kostüme.

Interessenten melden sich bitte bis 31. Dezember 2015 bei der Kreisverwaltung, Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ruf 02641/975-583, E-Mail annette.willerscheid@kreis-ahrweiler.de. Auch die Städte und Gemeinden haben die Möglichkeit, sich mit einem Informationsstand an diesem Wochenende darzustellen. Hierfür wird um Rückmeldung bis 15. November 2015 gebeten.