Donnerstag, 6. Januar 2022

HINWEIS (Veröffentlichung vor 2 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Update Impfbusse: Acht Zusatztermine im Januar

Gute Nachrichten: Die mobilen Impfbusse machen im Januar – neben den bereits bestätigten Terminen – an acht zusätzliche Stationen im Kreis Ahrweiler Halt. Diese sind:

• Freitag, 7. Januar: Römerhalle Wehr, Bachstraße, 56653 Wehr
  • Dienstag, 11. Januar: Gemeindehaus Dernau, Ahrweg 7, 53507 Dernau
  • Samstag, 15. Januar: Alte Schule Löhndorf, Orsbeckstraße, 53489 Sinzig-Löhndorf
  • Mittwoch, 19. Januar: Jugend- und Kulturbahnhof, Koblenzer Straße 86, 53498 Bad Breisig
  • Samstag, 22. Januar: Bausenberghalle, Horststraße 3, 56651 Niederzissen
  • Dienstag, 25. Januar: Römerhalle Wehr, Bachstraße, 56653 Wehr
  • Donnerstag, 27. Januar: Landskroner Festhalle, Im Bülland, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler / Heimersheim
  • Samstag, 29. Januar: Gemeindehaus Dernau, Ahrweg 7, 53507 Dernau.*

*jeweils von 9 bis 17 Uhr

Eine Impfung ist ohne Terminvereinbarung möglich. Wichtig: Ausweis nicht vergessen!

Die Kreisverwaltung Ahrweiler koordiniert den Einsatz in den einzelnen Gemeinden. Umgesetzt wird die Sonderimpfaktion zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz. Der gesamte Fahrplan ist unter Fahrplan Mobiler Impfbus Kreis Ahrweiler | Kreisverwaltung Ahrweiler (kreis-ahrweiler.de) abrufbar.

Weitere Informationen zur Corona-Schutzimpfung gibt es auf der Homepage des Landes Rheinland-Pfalz unter Informationen zur Corona-Impfung in Rheinland-Pfalz rlp.de.