Freitag, 30. November 2018

HINWEIS (Veröffentlichung vor 5 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Teilnehmer aus dem Kreis Ahrweiler für den nächsten Rheinland-Pfalz-Tag gesucht

Am 29. und 30 Juni feiert die Landesregierung den nächsten Rheinland-Pfalz-Tag, diesmal in Annweiler am Trifels. Landrat Dr. Jürgen Pföhler ruft Vereine, Gruppen und Kommunen aus dem Kreis Ahrweiler ausdrücklich dazu auf, sich hier zu präsentieren.

Sie können sich und den Kreis Ahrweiler während der Veranstaltung vor großem Publikum und Millionen Fernsehzuschauern zeigen. Der Appell aus dem Kreishaus gilt in erster Linie für den Festzug am Sonntag. Mitmachen können Musikkapellen, Fußgruppen und Motivwagen. Gern gesehen sind Pferde, Kutschen und Kostüme. Auch die Städte und Gemeinden des Kreises haben die Möglichkeit, sich mit einem Informationsstand an dem Festwochenende zu präsentieren.

Interessenten melden sich bitte bis zum 18. Januar bei der Kreisverwaltung Ahrweiler, Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler an unter Telefon 02641/975-583 oder per E-Mail an Annette.Willerscheid@kreis-ahrweiler.de. Städte und Gemeinden müssen sich unter gleicher Adresse bis zum 14. Dezember anmelden.