Freitag, 17. Juni 2016

HINWEIS (Veröffentlichung vor 8 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Rallye-Sieger fuhren ihre Gewinne ein

Die Gewinnspiel-Rallye führte beim Tag der offenen Tür quer durchs Kreishaus in Ahrweiler, mitgemacht haben 350 meist junge Bürger, gewonnen haben 24 von ihnen. Die Hälfte der Sieger holte sich ihre Preise jetzt persönlich ab: einen Spargutschein über 250 Euro, mehrere Rundflüge und diverse Eintrittskarten für Freizeiteinrichtungen.

„Herzlichen Glückwunsch“ sagte Landrat Dr. Jürgen Pföhler den Gewinnern; sie hatten ihr Wissen zum AW-Kreis und den Aktionen beim Tag der offenen Tür anlässlich des 200-jährigen Kreisjubiläums bewiesen. Seinen „Herzlichen Dank“ richtete der Landrat an die Sponsoren des als Rundgang angelegten Gewinnspiels, nämlich: Kreissparkasse Ahrweiler, Luftsportverein Mönchsheide Bad Breisig-Andernach, Segelfluggruppe Wershofen, Luftsportverein Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heimatverein Alt-Ahrweiler, Ahrtal-Tourismus, Waldkletterpark Bad Neuenahr und Intersport Krumholz.

Foto: So sehen Sieger aus. Junge Leute wussten beim Tag der offenen Tür in der Kreisverwaltung Ahrweiler die richtigen Antworten beim Gewinnspiel.