Freitag, 23. August 2019

HINWEIS (Veröffentlichung vor 5 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Neuer Schornsteinfeger im Kehrbezirk Ahrweiler II

Andreas Wagner ist der neue Bezirksschornsteinfegermeister für Teile der Verbandsgemeindeverwaltung Altenahr, der Verbandgemeindeverwaltung Brohltal und der Verbandsgemeindeverwaltung Adenau. Er tritt die Nachfolge von Michael Arndt an. Das gibt die Kreisverwaltung bekannt.

Der Kehrbezirk Ahrweiler II umfasst in der Verbandsgemeinde Altenahr die Ortsgemeinden Heckenbach (Cassel, Beilstein, Blasweiler, Frankenau, Fronrath, Niederheckenbach, Oberheckenbach, Watzel), Hönnigen (außer Ortsteil Liers) und Kesseling (Staffel, Weidenbach), in der Verbandsgemeinde Brohltal die Ortsgemeinden Brenk, Engeln, Hohenleimbach, Kempenich und Weibern sowie in der Verbandsgemeinde Adenau die Ortsgemeinde Kaltenborn (Kaltenborn, Hochacht, Herschbach, Jammelshofen und Hohe Acht).

Andreas Wagner ist unter den Telefonnummern 02692/9314826 sowie 0160/95358733 und per E-Mail unter info@ringfeger.de erreichbar.