Freitag, 6. Januar 2017

HINWEIS (Veröffentlichung vor 7 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Neuer Schornsteinfeger für Bad Bodendorf, Löhndorf und Sinziger Straßen

In Teilen von Sinzig gibt es einen neuen Schornsteinfeger.

In Teilen von Sinzig gibt es einen neuen Schornsteinfeger. Stefan Friedrichs hat als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger zum 1. Januar 2017 den Kehrbezirk „Ahrweiler IX“ von Herbert Justen übernommen, der in den Ruhestand getreten ist. Friedrichs ist zu erreichen unter Ruf 02636/9220236, E-Mail service@friedrichs-schornsteinfeger.de.

Sein Kehrbezirk umfasst die Stadtteile Bad Bodendorf und Löhndorf sowie folgende Straßen in der Kernstadt Sinzig: Alfred-Ott-Straße, Am Hellenberg (außer 31, 33, 35, 37, 39, 41-79), Am Leinpfad, Am Teich, Auf der Häckelsgass, Bauser Weg, Beethovenstraße, Blenzer Weg, Bodendorfer Straße, Burggrafenstraße, Dreifaltigkeitsweg, Eichendorffstraße, Ehlinger Straße, Gerhart-Hauptmann-Straße, Grüner Weg, Herzog-von-Jülich-Ring, Hohenstaufenstraße, Hubertusstraße, Josef-Schäfer-Weg, In den Ahrwiesen, Kantstraße, Kölner Straße, Kolpingstraße, Kripper Straße, Kubachweg, Landskroner Straße, Mühlenbergweg, Pestalozzistraße, Reinald-von-Dassel-Straße, Ringstraße 18 und 20 bis 53, Rolandstraße, Sinziger Straße, Staufenstraße, Vehner Weg, Von-Are-Straße und Welfenstraße.