Freitag, 27. Oktober 2023

Neue Bezirksschornsteinfegerin im Kreis bestellt

Michaela Dünker übernimmt den Kehrbezirk „Ahrweiler VII“

Die Schornsteinfegermeisterin Michaela Dünker ist von der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier für sieben Jahre zur neuen bevollmächtigten Bezirksschornsteinfegerin für den Kehrbezirk „Ahrweiler VII“ im Kreis Ahrweiler bestellt worden. Der Kehrbezirk umfasst die Stadt Bad Breisig sowie Teile des Sinziger Stadtteils Koisdorf (Ahrenthaler Straße, Connersdorfer Straße, Eifelstraße, Flurstraße, Funkengasse, Hunsrückstraße, Kapellenstraße, Marienstraße, Neue Straße, Römerstraße, Sportplatz und Wendelinusstraße)

Die Bezirksschornsteinfegerin ist telefonisch unter 02636 / 9687-616 zu erreichen. In ihrer Abwesenheit übernimmt die Vertretung ihres Kehrbezirks der bevollmächtigte Bezirksschornsteinfegermeister Thomas Dünker, der ebenfalls unter der oben angegebenen Telefonnummer kontaktiert werden kann.

Weitere Informationen zum Schornsteinfegerwesen im Kreis Ahrweiler gibt es online unter https://kreis-ahrweiler.de/schornsteinfegerwesen/.

Foto: ADD Tier