Freitag, 2. Juni 2017

HINWEIS (Veröffentlichung vor 7 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Landrat bietet nächsten Bürger-Chat an

Der nächste Chat mit Landrat Dr. Jürgen Pföhler ist terminiert für Donnerstag, 29. Juni, 16 bis 18 Uhr. Dann können sich Bürger wieder online an ihn wenden und per Internet den direkten Dialog führen.

Wie bei der klassischen Bürgersprechstunde, bei der die Kreisbewohner das Büro des Landrats zum Einzelgespräch aufsuchen, bleiben die Themen und Dialoge intern. Der Datenschutz ist gewährleistet. So geht´s: Im Zeitraum der Sprechstunde auf den entsprechenden Link der Startseite www.kreis-ahrweiler.de klicken und den Hinweisen folgen.

Die Themen müssen sich auf die Zuständigkeit der Kreisverwaltung Ahrweiler beziehen. Nicht eingreifen kann der Landrat in Selbstverwaltungsangelegenheiten der Kommunen, in schwebende Verfahren vor dem Kreisrechtsausschuss und in Vorgänge, die ein Gericht rechtskräftig beschlossen hat.