Dienstag, 11. Dezember 2018

HINWEIS (Veröffentlichung vor 5 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Kreisverwaltung zwischen den Feiertagen geöffnet

Die Kreisverwaltung Ahrweiler, das Gesundheitsamt und die Außenstellen der KFZ-Zulassung in Adenau und Sinzig sind zwischen den Feiertagen geöffnet. Die Büros sind am Donnerstag, 27. Dezember und am Freitag, 28. Dezember, zu den üblichen Zeiten besetzt. Geschlossen sind die genannten Stellen an Heiligabend, an den beiden Weihnachtsfeiertagen sowie an Silvester und Neujahr.

Die KFZ-Zulassungsstelle in Niederzissen ist wegen der Schließung des Rathauses der Verbandsgemeinde Brohltal am 27. und 28. Dezember nicht besetzt.