Mittwoch, 24. April 2019

HINWEIS (Veröffentlichung vor 5 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Kreis Ahrweiler stellt Immobilienportal vor

Mit „KIP“ stellt der Kreis Ahrweiler ein kommunales Immobilienportal vor. Neben den Kommunen können auch Immobilienmakler und Privatpersonen ihre Häuser, Wohnungen und Baugrundstücke zum Kauf oder zur Miete anbieten. Aktuelle und zukünftige Mitbürger können auf diesem Wege alle Immobilienangebote des Kreises Ahrweiler auf einen Blick einsehen. Die Webseite ist unter www.kip-rp.de/kreis-ahrweiler erreichbar.

Auf der Internetseite ist es möglich, zwischen den Rubriken Bauen, Kaufen, Mieten, Gewerbe und der Vorstellung des Kreises Ahrweiler zu wählen. Durch die Einbindung einer Kontaktfunktion ist eine unkomplizierte Kommunikation möglich.

Weitere Informationen und Rückfragen bei der Kreiswirtschaftsförderung, Frau Rita Klaes, Telefon 02641/975383, E-Mail Rita.Klaes@kreis-ahrweiler.de.