Freitag, 23. Oktober 2015

HINWEIS (Veröffentlichung vor 8 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Klinikmesse informiert Mediziner und Pflegekräfte

Ärzte, Medizinstudierende, klinische Pflegekräfte sowie Berufsgruppen aus der Gesundheitsökonomie und der Medizintechnik sind angesprochen für die Rheinische Klinikmesse in Bonn, die am Freitag, 13. November, 13 bis 18 Uhr, zum fünften Mal stattfindet (Hilton Hotel in der Bonner Innenstadt). Krankenhäuser und Kliniken der Region informieren über ihre Arbeits-, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ergänzend zur Ausstellung erwartet die Fachbesucher ein Job-Board mit aktuellen Stellenausschreibungen sowie ein Kursprogramm.

Die Rheinische Klinikmesse ist eine Gemeinschaftsinitiative der Wirtschaftsförderungen und Gesundheitsämter der Stadt Bonn, des Rhein-Sieg-Kreises und des Kreises Ahrweiler. Eintritt und Teilnahme am Kursprogramm sind frei. Die Online-Registrierung zum Messebesuch und die Anmeldung für das Kursprogramm sind möglich unter www.rheinische-klinikmesse.de. Ansprechpartner: Dieter Knospe, Amt für Wirtschaftsförderung der Stadt Bonn, Ruf 0228/77-5289, E-Mail: dieter.knospe@bonn.de.