Mittwoch, 11. Dezember 2019

HINWEIS (Veröffentlichung vor 4 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Geänderte Öffnungszeiten rund um Weihnachten und Neujahr

Rund um den Jahreswechsel gelten in der Kreisverwaltung Ahrweiler sowie in den Außenstellen der Kraftfahrzeug-Zulassung und der Bauamts-Außenstelle eingeschränkte Öffnungszeiten.

Die Kreisverwaltung und das Gesundheitsamt sind von Heiligabend, 24. Dezember bis einschließlich Sonntag, 29. Dezember sowie am 31. Dezember und am 1. Januar geschlossen. Am 23. und am 30. Dezember öffnet die Kreisverwaltung jeweils von 7.30 Uhr bis 12 Uhr.

Die KFZ- Zulassungsstelle Sinzig ist am Montag, 23. und am Montag, 30. Dezember jeweils von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Vom 24. bis zum 29. Dezember sowie an Silvester und Neujahr bleibt sie geschlossen. Wegen der Schließung des Rathauses Adenau ist die dortige Außenstelle vom 24. Dezember bis einschließlich Neujahr geschlossen. Am Montag, 23. Dezember, öffnet sie von 8 bis 12 Uhr. Die KFZ-Zulassung und die Außenstelle des Kreisbauamtes in Niederzissen öffnen wegen der Schließung des Rathauses ebenfalls nur am Montag, 23. Dezember, von 8 bis 11 Uhr (KFZ-Zulassung) beziehungsweise von 8 bis 17 Uhr (Bauamt).