Montag, 6. Februar 2017

HINWEIS (Veröffentlichung vor 7 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Firma Schneider aus Bad Breisig: 1.000 Euro für Nachbar in Not

Eine Spende für den guten Zweck statt Karten und Präsente für die Kunden – nach diesem Motto verfuhr die Baumaschinen Schneider GmbH aus Bad Breisig im Vorfeld der Weihnachtstage 2016. Den eingesparten Betrag hat die Firma anschließend aufgerundet, sodass Geschäftsführer Jörg Schneider jetzt 1.000 Euro für den kreisweiten Hilfsfonds „Nachbar in Not“ an Landrat Dr. Jürgen Pföhler überreichen konnte. Der Landrat dankte Schneider und sagte zu, dass – wie immer bei Nachbar in Not – jeder Cent bei bedürftigen Menschen im Kreis Ahrweiler ankommt.