Montag, 20. Januar 2020

HINWEIS (Veröffentlichung vor 4 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Dienstjubiläen und Verabschiedungen im Kreishaus

Landrat Dr. Pföhler gratulierte Frau Heike Schäfer und Herrn Günter Gran zum 25-jährigen Dienstjubiläum und dankte ihnen für ihre Treue sowie die geleisteten Dienste für den Kreis und die Bürger. Heike Schäfer ist seit 1995 bei der Kreisverwaltung angestellt und verantwortet seit 2015 die Leitung des Sachbereichs 3 – Spezialdienste des Jugendamtes. Günter Gran arbeitet seit 1998 für den Kreis und ist seit 2007 als Hygienekontrolleur und Desinfektor für das Gesundheitsamt tätig.

Darüber hinaus wurden Frau Käthe Larscheid, Frau Doris Amann, Frau Rosemarie Ginster und Herr Yakup Taskesen in den Ruhestand verabschiedet. Käthe Larscheid war seit ihrer Einstellung im Jahr 1984 als Reinigungskraft an der Nürburgring-Schule Wimbach tätig. Doris Amann betreute zuletzt die Telefonzentrale der Kreisverwaltung. Rosemarie Ginster war als Schulsekretärin an der Realschule plus Adenau angestellt und Yakup Taskesen kümmerte sich seit seinem Start im Jahr 1999 um die Hausmeistertätigkeiten im Kreishaus.

Bild 1: Gratulation zum 25-jährigen Dienstjubiläum (von links): Gleichstellungsbeauftragte Rita Gilles, Landrat Dr. Jürgen Pföhler, Heike Schäfer, Günter Gran, Personalrat Burkhard Müller. Foto: Kreisverwaltung Ahrweiler

Bild 2: Verabschiedung im Kollegenkreis (von links): Gleichstellungsbeauftragte Rita Gilles, Landrat Dr. Jürgen Pföhler, Doris Amann, Yakup Taskesen, Rosemarie Ginster, Käthe Larscheid, Personalrat Burkhard Müller. Foto: Kreisverwaltung Ahrweiler