Montag, 13. Januar 2020

HINWEIS (Veröffentlichung vor 4 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Bezirksschornsteinfeger im Kreis für 7 Jahre bestellt

Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD) hat Thomas Dünker, Bernd Reif und Bernd Wagner für ihre jeweiligen Kehrbezirke im Kreis für weitere 7 Jahre bestellt. Das teilt die Kreisverwaltung mit.

Thomas Dünker bleibt damit zuständig für den „Kehrbezirk Ahrweiler XIV“, der einen Teil der Stadt Remagen sowie Teile der Stadtteile Remagen-Oberwinter, -Bandorf und -Unkelbach umfasst. Er ist erreichbar unter der Telefonnummer 02636/9687616. Bernd Reif ist für den „Kehrbezirk Ahrweiler VII“ zuständig, dazu zählt die Stadt Bad Breisig sowie Teile von Sinzig-Koisdorf. Reif ist telefonisch unter der Nummer 02653/9156528 zu erreichen. Für den „Kehrbezirk Ahrweiler III“ ist demnach auch weiterhin Bernd Wagner zuständig, zu erreichen unter der 02692/932295. Zu diesem Bezirk gehören Teile der Verbandsgemeinde Adenau.

Welche Straße welchem Bezirk zuzuordnen ist, können Bürger online unter www.kreis-ahrweiler.de > Bürgerservice > Bauen > Schornsteinfeger abrufen oder telefonisch erfragen bei Christiane Kempenich, Telefon 02641/975-265, E-Mail Christiane.Kempenich@kreis-ahrweiler.de