Freitag, 7. Juli 2017

HINWEIS (Veröffentlichung vor 7 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Adenau: Kfz-Zulassung schließt um 12 Uhr

Die Außenstelle Adenau der Kraftfahrzeug-Zulassung der Kreisverwaltung Ahrweiler schließt ab 1. August aus organisatorischen Gründen um 12 Uhr statt bisher um 12.30 Uhr. Die Öffnungszeiten der Kfz-Außenstelle, die sich im Rathaus der Verbandsgemeinde Adenau befindet (Kirchstraße 15), ist dann von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Zwei weitere Außenstellen sind in Sinzig (Lindenstraße 7, gegenüber Bahnhof, Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr, Donnerstag durchgehend von 8 bis 18 Uhr) und in Niederzissen (Rathaus der Verbandsgemeinde Brohltal, Kapellenstraße 12, Montag bis Freitag von 8 bis 11 Uhr). Die zentrale Zulassungsstelle befindet sich in der Kreisverwaltung Ahrweiler (Wilhelmstraße 24-30, Montag bis Freitag von 7.30 bis 12 Uhr, Donnerstag durchgehend von 7.30 bis 18 Uhr).