Dienstag, 20. September 2016

HINWEIS (Veröffentlichung vor 8 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

Landesgartenschau 2022: Landrat gratuliert Kreisstadt

Landrat Dr. Pföhler gratuliert der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler für den Zuschlag zur Ausrichtung der Landesgartenschau 2022.

Landrat Dr. Jürgen Pföhler gratuliert der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler, dass sie den Zuschlag zur Ausrichtung der Landesgartenschau 2022 erhalten hat. Der Kreis Ahrweiler stehe uneingeschränkt hinter der Bewerbung der Stadt, die ein hervorragendes Konzept erstellt habe. „Mit der Landesgartenschau werden wichtige und nachhaltige Zukunftsimpulse für die Kreisstadt selbst und die gesamte Region ausgelöst“, so der Landrat.