Freitag, 4. August 2017

HINWEIS (Veröffentlichung vor 7 Jahren): Sie befinden sich im Pressedienst-Archiv der Kreisverwaltung Ahrweiler. Eine Gewähr für die Aktualität zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs kann nicht gegeben werden.

4. Ideenbörse: Unternehmer präsentieren Geschäftskonzepte

Gäste agieren als Juroren – Anmeldung bis 14. August

Kreative Unternehmen aus dem Kreis Ahrweiler und der Region Bonn präsentieren bei der vierten Auflage der Ideenbörse ihre innovativen Geschäftsideen, Produkte und Dienstleistungen. Termin: Donnerstag, 17. August, 19 Uhr, Weingut Sonnenberg (Heerstraße 98, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler). Ausrichter dieser Informations- und Austauschplattform sind die Kreisverwaltung Ahrweiler, die Industrie- und Handelskammer Koblenz sowie die Wirtschaftsjunioren Rhein-Ahr.

Das Konzept: Kreative Unternehmerinnen und Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen können in jeweils zehn Minuten ihre Ideen, Innovationen oder Produkte präsentieren. Die Gäste agieren als Juroren und küren nach den Präsentationsrunden den Sieger. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Wer bei der vierten Ideenbörse des Kreises Ahrweiler als Juror mitwirken möchte, wird um verbindliche Anmeldung bis 14. August bei der Wirtschaftsförderung der Kreisverwaltung gebeten: E-Mail Christian.Weidenbach@kreis-ahrweiler.de, Fax 02641/975-7373. Mehr Infos im Internet unter www.ideenboerse.kreis-ahrweiler.de.