BÜRGERSERVICE BILDUNG & FAMILIE KREIS & GEMEINDEN KULTUR & VEREINE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG
 
Kreisverwaltung Ahrweiler - Escape Room am 29.06.2018

Escape Room am 29.06.2018

Eingeschlossen in einem mysteriösen Raum und die Uhr tickt! Das erlebten die Auszubildenden der Kreisverwaltung Ahrweiler beim diesjährigen Azubi-Ausflug in den Escape Rooms der „Fluchtgefahr“ in Bonn-Endenich. In Gruppen hatten die Azubis 60 Minuten Zeit verschiedene Rätsel zu lösen, Codes zu knacken und dem Geheimnis der Räume auf die Spur zu kommen. Ziel dabei war es, dem jeweiligen Raum zu entfliehen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Motto: Teambuilding mit Nervenkitzel.

Anne Mertens (Ausbildungsleiterin) und Selina Bast (Vorsitzende der Jugend- und Auszubildendenvertretung) hatten den Nachmittag organisiert. Mit dabei: Mona Brogsitter, Sultane Celik, Jannik Dismon, Sophie Hans, Sophie Kürsten, Sarah Liedke, Benjamin Niederberger, Julia Plattner, Leon Schneider, Ann-Kathrin Schumacher und Michelle Zimmermann.


          

          


Druckersymbol Druckversion (zuletzt geändert am 2018-07-09 19:59:19)